Conny Türk Visuelle Kommunikation

Conny Türk

Ich liebe was ich tue und habe meinen Beruf von der Pike auf gelernt.
Nach Schriftsetzerlehre und Druckvorlagenherstellung in einer Siebdruckerei habe ich Visuelle Kommunikation studiert um dann in verschiedenen Verlagen und Agenturen zu arbeiten.
In einer der weltweit größten Werbeagenturen habe ich 15 Arbeitsjahre meines Lebens verbracht.

Heute suche ich gemeinsam mit meinen AuftraggeberInnen – die für mich immer PartnerInnen sind – nach Möglichkeiten, Kommunikation ehrlich, authentisch und kreativ zu gestalten.
Gerne jenseits der Norm.

Designs von der Stange gibt‘s bei mir nicht, jede meiner gestalterischen Arbeiten ist ein
KommUNIKAT.

CORPORATE DESIGN

Logoentwicklung
Wort- und Bildmarken
Geschäftsausstattung
Konzeption

PRINT

Flyer und Folder
Kataloge
Plakate
Broschüren
Imagebroschüren
Buchgestaltung

WERBUNG

Konzeption
Anzeigenkampagnen
Außenwerbung
Großflächen
Fahrzeugbeschriftung

ONLINE

Webdesign

GRAFIK-DESIGN ILLUSTRATION FOTOGRAFIE